Von Steffen Trunk 0
Nacktfoto von Tila Tequila

Zugelegt! Tila Tequila zeigt ihren runden Babybauch

Sie ist schrill, sie ist laut, sie ist einfach Tila Tequila! Das Reality-Show-Sternchen sorgt einmal mehr für Schlagzeilen. In diesem Fall geht es aber nicht um ihre Outfits, eine durchzechte Partynacht oder schlimme Entgleisungen, sondern um ein freizügiges Babybauch-Foto. So schön nackt und so schön schwanger!

Tila Tequila ist ein TV-Star

Tila Tequila ist ein TV-Star

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie liebt es zu provozieren und ist nicht unbedingt für vornehme Zurückhaltung oder den guten Geschmack berüchtigt. Tila Tequila (32) möchte jetzt allerdings ihr Leben verändern und für ihr Baby eine gute und vorbildliche Mutter sein: kein Nikotin, keine Drogen, gesundes Essen und kein Botox. Dies hat sie zumindest selbst verkündet.

Nackte Tatsachen bei Tila Tequila

Auf Facebook hat sie ihre Schwangerschaft publik gemacht und auch ein Foto ihres Babybauchs gepostet. Das ästhetische Nacktfoto in schwarz-weiß sorgt jetzt aber für Wirbel. „Der Körper einer schwangeren Frau ist schön! Man sollte sich niemals für so einen Segen schämen. Mein Bauch wächst unheimlich schnell!“, kommentiert Tila.

Die 32-Jährige hat sich übrigens vom Vater ihres noch ungeborenen Kindes getrennt. Dennoch möchte der noch erfolglose Musik-Produzent Thomas Paxton Whitaker (42) sich auch fürsorglich um sein Baby kümmern.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: