Von Vanessa Rusert 0
Neymars Sohn ist einfach goldig

Zuckersüß: Fußballer Neymar liebt seinen kleinen Sohn David Lucca

Fußballspieler Neymar geht es nach seinem WM-Aus deutlich besser. Für besondere Glücksmomente sorgt zum einem seine hübsche Freundin Bruna, doch zum anderen vor allem sein blonder Sprössling David Lucca. Auf den neusten Bildern des Brasilien-Stars lässt sich leicht erkennen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bilder sprechen bekanntlich mehr als tausend Worte: So auch die neusten Fotos des Fußball-Stars Neymar (22) und seinem kleinen Blondschopf David Lucca. Der Brasilianer liebt seinen zweijährigen Sohn über alles und teilt deren innige Bindung gerne via Instagram und Co. mit der ganzen Welt.

Coolness in Kinderschuhen

Auf dem neusten Instagram-Bild des 22-Jährigen posiert er mit lässiger Baggy-Jeans, engem Shirt, cooler Cap und Sonnenbrille. Seine Hände stecken locker in den Taschen seiner Hose. Neben ihm steht David Lucca. Cool wie sein Daddy steht auch er in lockerer Jeans und Sonnenbrille da. Die Hände des Kleinen sind ebenso in seinen Hosentaschen versteckt.

Neymar kann sich mehr als glücklich schätzen. Er hat nicht nur den süßesten Sohn, sondern auch noch die heißeste Spielerfrau an seiner Seite, die sich nach dem harten Foul während der WM liebevoll um ihren Kicker kümmerte.

Da steht der schnellen Genesung doch nichts mehr im Wege!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?