Von Anita Lienerth 0
Ehemaliges Victoria's-Secret-Model zeigt ihren Hintern

Zu welchem Model gehört dieser Knack-Po?

Da zeigt sich jemand aber von der heißen Seite! Auf Instagram postete ein ehemaliges Victoria's-Secret-Model ein Foto ihres Allerwertesten. Ihre Hose ist dabei stark gerissen und gibt daher tiefe Einblicke. Zu wem wohl dieser hübsche Knack-Po gehört?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dieser wohlgeformte Po gehört dem Supermodel Doutzen Kroes (30)! Diese postete auf Instagram diesen Schnappschuss ihres Hinterteils, auf dem ihre Jeans komplett zerrissen ist. Dabei gibt sie tiefe Einblicke auf ihren Allerwertesten. Doch mit diesem Hinterteil muss sich Doutzen nicht verstecken. Das Model hat eine perfekte Figur und das, obwohl sie erst im Juli letzten Jahres zum zweiten Mal Mutter geworden ist!

Kein Victoria's-Secret-Engel mehr

Jahrelang war Doutzen Kroes eine der heißen Engel bei der berühmten Victoria's-Secret-Show. Vergangenes Jahr überzeugte sie dort mit einem Traumkörper. Dabei hatte sie nur fünf Monate vor der Show ihre süße Tochter bekommen. Doch dies war ihrem Körper in keiner Weise anzusehen. Für Doutzen Kroes war die Show 2014 vermutlich auch die letzte Show, bei der sie als Engel zu sehen war. Sie hat für einen Job in Europa ihr Mitwirken als Engel beendet.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?