Von Kathy Yaruchyk 0
Alice Eve und Jay Baruchel heute

"Zu scharf um wahr zu sein"- Molly und Kirk: So sehen die Schauspieler heute aus

In der US-Komödie „Zu scharf um wahr zu sein“ zeigt ProSieben heute Abend, wie sich die attraktive und äußerst erfolgreiche Eventmanagerin „Molly“ in den unscheinbaren Security-Beamten „Kirk“ verliebt. Wie die Schauspieler heute aussehen und was sie machen, erfahrt ihr hier.

"Zu scharf um wahr zu sein": Das ungleiche Paar "Kirk" und "Molly".

"Zu scharf um wahr zu sein": Das ungleiche Paar "Kirk" und "Molly"

(© EntertainmentPictures / imago)

Trotz peinlicher Zwischenfälle und vieler unglücklicher Fügungen findet das ungleiche Paar "Kirk & Molly" immer wieder zueinander. Letztendlich kann „Kirk“ seinen Freunden, aber vor allem sich selbst beweisen, dass er beste Chancen bei einer deutlich hübscheren Frau haben kann. Er kann als eine „Fünf“ (Schönheitsbewertungs-Skala) sehr wohl mit einer „Zehn“ zusammen sein kann!

So sehen „Molly“ und „Kirk“ heute aus

„Kirk Kettner“ wurde in der Komödie aus dem Jahr 2010 von Schauspieler Jay Baruchel (32) dargestellt. Im wahren Leben ist Jay ganz und gar nicht nerdig und schüchtern, ganz im Gegenteil: Er ist ein echter Trendsetter und ein ziemlich begnadeter Schauspieler - bereits seit seinem 13. Lebensjahr.

Die ganz große Liebe hat der Schauspieler im wahren Leben allerdings noch nicht gefunden. 2013 wurde seine Verlobung mit Schauspielkollegen Alison Pill (28) nach nur zwei Jahren aufgelöst.

Alice Eve: Noch immer eine Sexbombe

Die schöne „Molly“ wurde in „Zu scharf um wahr zu sein“ von Alice Eve (32) gespielt. Einige von euch kennen die Schauspielerin eventuell noch aus „Sex and the City“, wo sie das freizügige Kindermädchen von „Charlottes“ Kindern gespielt hat.

Bildergalerie: So sehen die "Sex and the City"-Stars heute aus

Auch in den letzten Jahren konnte sich Alice in namhaften Filmen, wie „Men in Black 3“, „The Raven“ oder „Star Trek Into the Darkness“ beweisen.

Am 14. August gab die Schauspielerin übrigens die Verlobung mit ihrer High School –Liebe, dem Financier Alex Cowper-Smith, bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: