Von Andrea Hornsteiner 0
Royale Baby-Party

Zu Prinz Georges Taufe: Kate Middleton lädt zur "Tea Party" ein

Kate Middleton möchte vor der Taufe von Prinz George noch ganz offiziell zu einer "Tea Party" in den Kensington Palast einladen. Die Taufe selbst soll nur im kleinsten Kreis stattfinden. Alle Informationen zu der royalen "Tea Party" bekommt ihr hier.

Kate Middleton lädt zur "Tea Party" ein

Kate Middleton schmeißt eine "Tea Party" für Prinz George

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Diesen Mittwoch, den 23.10. ist es soweit: Der kleine Prinz George wird getauft. Schon jetzt wartet die ganze Welt gespannt auf dieses große Ereignis.

Zuvor wird Herzogin Kate Middleton (31) aber erst noch zu einer kleinen "Tea Party" einladen. Dies wurde nun bekannt gegeben. Stattfinden soll dieses Event im Kensington Palast.

Auswahlverfahren: Nicht jeder darf teilnehmen

Mit der "Tea Party" möchten Kate Middleton und Prinz William (31) die anstehende Taufe feiern, die bereits übermorgen stattfinden wird.

Ein königlicher Informant verriet: "Es wird eine informelle Tea-Party für alle geben, die dem Herzog und der Herzogin nahe stehen."

Eingeladen wurde jedoch nur der engste Kreis, wie auch schon bei der Taufe selbst. Selbst die Taufpaten von Prinz William sollen keine Einladung zur "Tea Party" erhalten haben, würden dies aber durchaus verstehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: