Von Sarah Winter 0
Schwangere Herzogin wird 33

Zu Kate Middletons Geburtstag: So war ihr Jahr 2014

Heute, am 09. Januar 2015, feiert die beliebte und bodenständige Herzogin Catherine ihren 33. Geburtstag. Sie hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Baby George machte die ersten Schritte, sie unternahm eine USA-Reise mit Prinz William und ist zum zweiten Mal schwanger – ein Jahr voller Highlights!

Kate Middleton und Prinz George

Kate Middleton hat Geburtstag

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei ihrer USA-Rundreise im Dezember machte Herzogin Catherine stets eine Spitzenfigur. Sie präsentierte sich immer glamourös, elegant und modisch und manchmal konnte man unter dem ganzen Stoff auch einen kleinen Babybauch erspähen. Apropos Baby: Während der süße Prinz George (1) noch auf sein Geschwisterchen wartet, hat er sogar schon seine ersten Schritte gemacht! In Sachen Stilbewusstsein steht er seiner Mama übrigens in nichts nach.

Treffen mit Beyoncé und Jay-Z

Hollywood-Adel trifft auf royales Paar. Ein weiteres spektakuläres Ereignis für die Herzogin und ihren Gatten Prinz William, war die Begegnung mit Beyoncé Knowles (33) und Jay-Z (45) bei einem Basketballspiel. Das war wohl für beide Paare ein unvergessliches und interessantes Erlebnis.

Ein voller Terminkalender für 2015

Was die stilbewusste Herzogin an ihrem heutigen Geburtstag unternehmen wird? Wir müssen wohl gespannt bleiben. Eines wissen wir aber jetzt schon: dieses Jahr wird für Catherine nicht weniger durchgeplant sein als das letzte! Auf dem Programm steht für sie zunächst vor allem viel Wohltätigkeitsarbeit.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?


Teilen:
Geh auf die Seite von: