Von Lisa Thiemann 0
Sehr beliebt im Dschungel

Zu große Anfrage: Melanie Müllers Sexshop ist überlastet

Sie ist die große Überraschung im ''Dschungelcamp 2014''. Normalerweise kennen wir Melanie Müller gut versteckt unter eine dicken Schicht Make-Up. Im australischen Dschungel zeigt sich sich ihren Kollegen und auch dem Publikum sehr natürlich. Kein Wunder, dass bei so großer Beliebtheit ihr Sexshop wegen zu großer Anfrage überlastet ist.


Von wegen Zicke – Melanie Müller (25) erfreut sich großer Beliebtheit im RTL-''Dschungelcamp''. Durch ihre authentische und offene Art hat sie die Zuschauer schnell von sich begeistert. Ganz natürlich zeigt sich die 25-Jährige im Camp. Auch ihr eigener Internetshop bekommt nun mehr Aufmerksamkeit – sogar so viel, dass er überlastet ist.

Die Besucher des Shops wurden mit den Worten ''Leider ist unser Onlineshop derzeit überlastet! Bitte versuchen Sie es in ein Paar Minuten noch einmal'' um Geduld gebeten.

Die Leute rennen Müllers Sexshop die Türen ein

In ihren Online-Sexshop verkauft Melanie Müller selbst designte Erotikartikel. Dank ihres positiven Auftretens im Dschungel erhält auch ihr Shop mächtig Auftrieb. Die Nachfrage war gestern so groß, dass das Online-Portal überlastet war. Ob das wirklich an den speziellen Artikeln lag, oder doch eher am Interesse für die Ex-''Der Bachelor''-Kandidatin, bleibt offen.

Melanie Müller gibt im ''Dschungelcamp'' bisher eine gute Figur ab. Das dürfte sich zweifellos positiv auf die Karriere der Blondine auswirken.

''Schöne Grüße aus dem Osten'' ziert das Hinterteil von Melanie Müller. Das sind ihre weiteren Tattoos.

Michael Wendler (41) hat am gestrigen Abend das RTL-''Dschungelcamp'' verlassen. Erfahrt hier mehr über sein Dschungel-Aus.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: