Von Ronny Krause 0

Zsa Zsa Gabor: erneut im Krankenhaus wegen Tod von Liz Taylor


Die Schauspiellegende Zsa Zsa Gabor erfuhr durch die Medien vom Tod ihrer langjährigen Freundin Elizabeth Taylor. Dabei erlitt Zsa Zsa Gabor einen Schock und musste sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die traurige Todesnachricht nahm Zsa Zsa Gabor ziemlich mit. Die 94-jährige Filmdiva verfiel in einen regelrechten Schockzustand.

Die beiden Hollywood- Legenden zählten zu den ganz großen Diven der Kinogeschichte. Beide erlebten als enge Wegbegleiterinnen ihren erfolgreichen Aufstieg in der Filmwelt Hollywoods. In erster Linie jedoch waren Zsa Zsa Gabor und Elizabeth Taylor sehr gute Vertraute. Zsa Zsa Gabor und Liz Taylor wurden noch in den guten, alten Zeiten Hollywoods zu ganz großen Schauspielerinnen. Jetzt starb Elizabeth Taylor im Alter von 79 Jahren. Und das noch vor Hollywood- Diva Zsa Zsa Gabor. „Zsa Zsa Gabor ist über den Tod von ihrer Freundin Liz Taylor untröstlich gewesen und hat ihren Glauben geäußert, nach Liz Taylor und der Ende Februar verstorbenen Filmschauspielerin Jane Russell als nächstes sterben zu müssen“, so sagte ihr Sprecher John Blanchette.

Die deprimierende Nachricht über den Tod ihrer lieben Vertrauten Liz Taylor war für Gabor einfach zu viel: „Als sie im Fernsehen die Berichte über Liz Taylors Tod sah, hat sie vollkommen geschockt reagiert“, so gab Prinz Frederic von Anhalt gegenüber der Nachrichtenagentur dpa bekannt. „Ihr Blutdruck ist daraufhin so gefährlich angestiegen, dass ich den Notarzt alarmiert habe. Anschließend wurde meine Frau Zsa Zsa ins Ronald Reagan UCLA Medical Center gebracht, wo ihr bereits im Januar wegen einer schweren Infektion das rechte Bein amputiert worden war“. so Frederic von Anhalt.

„Zsa Zsas Freundin Liz besuchte sie noch Anfang Februar im Krankenhaus“, erzählte Prinz Frederic von Anhalt. Liz Taylor stand meiner Frau Zsa Zsa Gabor in ihrer schweren Krankenzeit immer bei.

Auch Hollywood- Schauspielerin Elizabeth Taylor hatte schon einen traumatischen Krankenhausmarathon hinter sich. Aber die traurige Nachricht, dass nun Zsa Zsas 15 Jahre jüngere Freundin Liz vor ihr starb, war für die sehr kranke Zsa Zsa Gabor einfach unbegreiflich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: