Von Anita Lienerth 0
„New Girl“-Star wieder in Topform

Zooey Deschanel zeigt ihren After-Baby-Body

Zooey Deschanel präsentiert ihren After-Baby-Body

Zooey Deschanel präsentiert ihren After-Baby-Body

(© Getty Images)

Zooey Deschanel wurde erst vor wenigen Monaten Mutter ihrer ersten Tochter, doch von ihrer Schwangerschaft ist der „New Girl“-Darstellerin nichts mehr anzusehen. Bei den Governors Awars präsentierte die Schauspielerin nun ihren heißen After-Baby-Body.

Zooey Deschanel (35) sieht derzeit besser aus denn je! Die „New Girl“-Darstellerin brachte erst im Juli dieses Jahres ihre kleine Tochter auf die Welt, doch von den einstigen Schwangerschaftspfunden ist der Schauspielerin nichts mehr anzusehen. Zooey glänzte in einem Colourblocking-Kleid, das ihre schmale Taille durch einen schwarzen Gürtel perfekt in Szene setzte. Zooey präsentierte sich schon so kurz nach der Geburt wieder in Topform und strahlte auf dem roten Teppich.

Die 35-Jährige und ihr Mann Jacob Pechenik (41) könnten nach der Geburt ihrer Tochter wohl glücklicher nicht sein. Erst im Januar dieses Jahres wurde bekannt, dass Zooey und Jacob Nachwuchs erwarten und auch über eine Verlobung der beiden wurde Anfang des Jahres berichtet. Im August bestätigte ein Sprecher des Paares schließlich nicht nur die Geburt, sondern auch die Hochzeit zwischen Zooey und Jacob. Die beiden sind seither glückliche Eltern einer kleinen Tochter, welche das Liebesglück des Paares perfekt macht! Aufgrund der Schwangerschaft hat sich Zooey eine Auszeit vom „New Girl“-Set genommen

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?