Von Stephanie Neuberger 0
Glückwünsche von Obama

Zooey Deschanel: Post vom Präsidenten

Zooey Deschanel feierte letzte Woche ihren 32. Geburtstag. Zahlreiche Freunde und die Familie der Schauspielerin gratulierte ihr. Auch Fans sagten "Happy Birthday" und kein Geringerer als Barack Obama schickte Geburtstagsgrüße.


Zum 32-jährigen Geburtstag durfte sich Zooey Deschanel über ganz besondere Glückwünsche freuen. Die Schauspielerin, die derzeit mit ihrer Serie "New Girl" erfolgreich durchstartet, hatte am 17. Januar Geburtstag. Auf der ganzen Welt gratulierten dem Hollywood-Star Freunde, Familie und Fans. Ganz offensichtlich hat Zooey auch im Weißen Haus Fans. Michelle und Barack Obama schickten Zooey Deschanel einen Brief mit lauter netten Worte.

Darüber freute sich die 32-jährige so sehr, dass sie das Schriftstück via Foto der ganzen Welt zeigte. Kein Wunder, immerhin ist so ein Gruß vom Präsidenten nichts alltägliches. Obama schrieb: "Michelle und ich senden unsere wärmsten Glückwünsche für einen glücklichen Geburtstag. Da du dieses besondere Ereignis mit Familie und Freunden feierst, sei gewiss, dass ich dankbar für alles bin, was du getan hast um junge Frauen zu ermutigen und zu unterstützen, die in unserem Land etwas bewirken. Ich hoffe, dein Tag ist voller Liebe und Lachen und wünsche dir das Beste, Gesundheit und Glück fürs kommende Jahr.“

Sicherlich etwas auf das man stolz sein kann und auch Zooey werden die lobenden Worte gefallen haben. Derzeit begeistert Zooey in ihrer Rolle als Jess in "New Girl". Dort spielt sie eine junge Frau, die nach einer Trennung in eine Wohngemeinschaft mit drei Männern ziehen musste. Dabei ist Jess alles andere als eine normale Mitbewohnerin und stellt das Leben der Männer mit ihrer verrückten und lustigen Art auf dem Kopf. Vielleicht wird die Serie auch im Hause Obama angesehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: