Von Victoria Heider 0
„Jess Day" ist schwanger

Zooey Deschanel: „New Girl“-Star erwartet ihr erstes Baby

Baby-News aus Hollywood! Die hübsche „New Girl“-Dastellerin Zooey Deschanel und ihr Freund Jacob Pechenik werden zum ersten Mal Eltern. Diese frohe Nachricht bestätigte das Management der hübschen Brünetten nun offiziell.

Zooey Deschanel ist schwanger

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da wird sich Emily Deschanel (38) für ihre kleine Schwester Zooey Deschanel (34) sicherlich sehr freuen! Denn nicht nur Emily ist schwanger, auch „New Girl“-Darstellerin Zooey erwartet mit ihrem Freund, dem Produzenten Jacob Pechenik, ihr erstes Kind. 

Zooey und Jacob sind ganz aufgeregt

Dies bestätigte Zooeys Sprecher nun ganz offiziell gegenüber dem Internetportal „JustJared“. „Jacob und ich sind ganz aus dem Häuschen. Wir sind schon so gespannt darauf unseren Nachwuchs treffen zu können“, verkündete die Bald-Mama überglücklich.

Baby nach nur wenigen Monaten Liebe

Für Zooey und Jacob kommt das Babyglück ziemlich schnell. Die beiden sind erst seit letztem Sommer ein Paar. Übung im Umgang mit Kindern hat Zooey schon, denn in den süßen Nachwuchs ihrer Schwester Emily ist sie ganz verliebt.

Wir wünschen Zooey und Jacob alles erdenklich Gute und freuen uns schon auf die ersten Baby-Fotos!

Bildergalerie: Auch diese Stars werden 2015 Eltern.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: