Von Kathy Yaruchyk 0
„Jess Day“ dreht wieder

Zooey Deschanel ist zurück: Neue Bilder zeigen sie am Set von „New Girl“

Zooey Deschanel am Set von „New Girl"

Zooey Deschanel am Set von „New Girl"

(© Getty Images)

Lange mussten die Fans von „New Girl“ auf Zooey Deschanel, die in Babypause war, verzichten. Nun ist „Jess Day“ zurück und strahlt während einer Drehpause am Set der Sitcom.

Zooey Deschanel (31) is back! Neuste Paparazzi-Fotos zeigen die Schauspielerin wieder am Set der Erfolgsserie „New Girl“ in ihrer Paraderolle der „Jess Day“. Im August wurden Zooey und ihr Mann Jacob Pechenik (43) zum ersten Mal Eltern. Ihre süße Tochter hört auf den Namen Elsie Otter.

Noch vor einigen Wochen hatte die Schauspielerin in einem Interview mit „E!News" gesagt: „Wenn du dein Baby in den Händen hältst, denkst du dir: ,Ich will nicht arbeiten gehen - es ist das Beste auf der Welt'". Offenbar hat Zooey ihre Meinung schnell geändert - ohne darüber traurig zu sein, denn auf den neuen Bildern vom Set sieht sie ziemlich happy aus.

Zooeys Elternzeit wurde geschickt in den Handlungsablauf der Sitcom eingebaut. So musste „Jess“, um ihrem Jurydienst nachzugehen, die Stadt verlassen und durfte auch keinen Kontakt zur Außenwelt pflegen.

Während Zooey Deschanels Auszeit übernahm Megan Fox (29) den weiblichen Part in der fünften Staffel von „New Girl“. Als sexy Pharmavertreterin zog sie in „Jess‘“ WG-Zimmer.

Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?