Von Victoria Heider 0
„New Girl“-Star ist schwanger

Zooey Deschanel äußert sich zum Geschlecht ihres Babys

Im Januar verkündete die „New Girl“-Darstellerin Zooey Deschanel, dass sie und ihr Verlobter Jacob Pechenik ihr erstes Kind erwarten. In der Talkshow von Jimmy Kimmel hat Zooey nun über das Geschlecht ihres Babys geplaudert.

Zooey Deschanel hat einen Promizwilling

Zooey Deschanel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schauspielerin Zooey Deschanel (35) könnte momentan wohl nicht glücklicher sein! Die hübsche „New Girl“-„Jess Day“ gehört zu den beliebtesten Serien-Stars Hollywoods, ist mit ihrem Liebsten Jacob Pechenik verlobt und erwartet mit ihm schon bald das erste Kind. Besonders schön ist zudem, dass auch ihre Schwester, die „Bones“-Darstellerin Emily Deschanel (38), bald wieder Mutter wird

In seiner Show fragte US-Talkmaster Jimmy Kimmel (47) Zooey nun, ob sie einen kleinen Jungen oder ein süßes Mädchen bekommt. Das wissen sie und Jacob aber selbst noch nicht und wollen es vor der Geburt auch nicht erfahren. „Wir lassen uns überraschen. Das macht mehr Spaß“, erklärt die quirlige Brünette gegenüber Jimmy. Momentan genießt Zooey aber noch ihre Schwangerschaft und zeigt, wie andere Promi-Damen auch, ihren schönen runden Babybauch

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: