Von Fabienne Claudinon 0
Seit 2011 "Let's Dance"-Moderatoren

Zoff bei Sylvie Meis und Daniel Hartwich? Jetzt sprechen sie Klartext

Sylvie Meis und Daniel Hartwich klären über Zoff-Gerüchte auf

Sylvie Meis und Daniel Hartwich verstehen sich super

(© Getty Images)

Seit 2011 moderieren Sylvie Meis und Daniel Hartwich zusammen die Tanzshow „Let’s Dance“. Da tauchen natürlich immer mal wieder Gerüchte auf. So heißt es auch, dass die beiden Moderatoren sich eigentlich gar nicht verstehen. In einem ihrer seltenen gemeinsamen Interviews räumen Daniel und Sylvie jetzt mit diesen Gerüchten auf und sprechen Klartext.

Bereits seit fünf Jahren moderieren Sylvie Meis (38) und Daniel Hartwich (37) „Let's Dance“ zusammen. Sie wissen alles über die Kandidaten und fungieren dabei oft als Seelentröster und Motivator. Doch was auf der Bühne nach Freundschaft aussieht, soll in Wirklichkeit gar nicht der Fall sein. Angeblich sollen Sylvie und Daniel sich überhaupt nicht verstehen und hinter den Kulissen auch kein Wort miteinander reden. Solche Gerüchte tauchten bislang vermehrt auf. Doch alles Quatsch, wie die beiden Moderatoren jetzt in einem seltenen gemeinsamen Interview verrieten.

„Wir haben in den Jahren viel darüber gelesen, dass wir uns nicht mögen würden, dass wir uns gegenseitig mobben würden, dass wir nicht miteinander proben würden, dass der eine vom anderen separat isst, in separaten Räumen von separaten Caterings und wir uns nur in der Sendung angucken würden. Wir sind beide froh, dass wir darüber lachen können. Denn wir wissen: Das ist Quatsch", erzählt Daniel im RTL-Interview.

Auch Sylvie Meis ist von ihrem Kollegen total begeistert: „Ich habe so einen Spaß mit Daniel. Wir Holländer lieben diesen ironischen Humor, den er hat und was er auch zu mir sagt, finde ich witzig." Wenn man Daniel Hartwich und Sylvie Meis in dem Interview sieht und auch in den Werbepausen beobachtet, ist deutlich zu erkennen: Die beiden verstehen sich auch abseits der Kamera blendend!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?