Von Andrea Hornsteiner 0
Großer Liebesbeweis?

Zoe Saldana: Ihr Verlobter hat sich ihr Gesicht auf den Arm tätowiert

Zoe Saldana ist frisch verliebt. Ihr Liebster Marco Perengo bewies nun, wie glücklich auch er ist. Denn der Verlobte der Schauspielerin erbrachte aktuell den absoluten Liebesbeweis: Er ließ sich Zoe Saldana auf den Arm tätowieren.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ihre Liebe geht wortwörtlich unter die Haut...

Erst seit wenigen Monaten sollen Zoe Saldana (35) und Marco Perego liiert sein. Aber es scheint zwischen den beiden tatsächlich ernst zu sein. Denn Marco Perego bewies jetzt Mut und ließ sich das Gesicht seiner Freundin auf die Haut tätowieren.

Ein Porträt für immer

Ein aktuelles Foto beweist: Marco Perengo hat sich tatsächlich das Gesicht der hübschen "Fluch der Karibik"-Schauspielerin auf seinen linken Unterarm tätowieren lassen.

Es scheint so, als würde er seiner Freundin damit zeigen wollen, wie sehr er sie liebt. Wie Zoe Saldana, die bereits über "Avatar 2" plauderte, auf dieses Porträt reagierte, ist derzeit noch nicht bekannt.

Man kann jetzt wohl nur noch hoffen, dass die Liebe zwischen den beiden dann auch für immer halten wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: