Von Anita Lienerth 0
Tochter von Lenny Kravitz mit neuem Look

Zoe Kravitz trägt jetzt einen frechen Bob

Zoe Kravitz begeistert mit frechem Bob

Zoe Kravitz begeistert mit frechem Bob

(© Zoe Kravitz / Instagram)

Zoe Kravitz trug ihre Haare in den vergangenen Monat zu langen Rastazöpfen. Doch nun hat sich die Tochter von Lenny Kravitz von dieser Frisur getrennt. Auf Facebook postete sie ein Selfie von sich, das sie mit einem stylishen Bob zeigt!

Zoe Kravitz (26) liebt es, mit ihren Haaren zu experimentieren. In den vergangenen Monaten präsentierte sie sich mit langen Rastazöpfen und postete von diesem Styling ein Foto auf Instagram. Dieses bewies aber nicht nur, wie toll ihre Rastas aussehen, sondern auch, wie gut sich ihre Eltern, Lisa Bonet (47) und Lenny Kravitz (50), auch nach ihrer Trennung noch verstehen. Vor dem Rasta-Look zeigte sich Zoe Kravitz mit blonden Haaren und überzeugte auch mit dieser Frisur. Mittlerweile hat sich Zoe jedoch erneut für einen anderen Look entschieden.

Dreharbeiten zu „Die Bestimmung – Divergent, Insurgent, Allegiant“ beginnen

Zoe Kravitz zeigt sich auf einem ihrer neuesten Selfies mit einem frechen Bob. Diese Frisur beweist, dass die Schauspielerin ihr hübsches Gesicht nicht hinter langen Haaren verstecken muss. Das Umstyling hat einen triftigen Grund: Bald beginnen die Dreharbeiten zum Film „Die Bestimmung – Divergent, Insurgent, Allegiant“, der nächstes Jahr in die Kinos kommen soll. In der Trilogie spielt sie die Rolle der „Christina“, die eben kurze Haare trägt. Doch dieser Schnitt steht nicht nur „Christina“ sondern auch Zoe wirklich ausgezeichnet!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?