Von Vanessa Rusert 0
Ex-Freundin von Michael Fassbender

Zoe Kravitz: Mit diesen Schauspielern war sie schon zusammen

Zoe Kravitz begeistert mit frechem Bob

Zoe Kravitz begeistert mit frechem Bob

(© Zoe Kravitz / Instagram)

Zoe Kravitz ist schon längst aus dem Schatten ihrer berühmten Eltern getreten und strebt eine Karriere als Musikerin und Schauspielerin an. Die 26-Jährige Promi-Tochter hatte auch schon einige Freunde, natürlich auch alles Schauspieler.

Zoe Kravitz (26) scheint ganz nach ihrem Vater zu kommen. Lenny Kravitz (51) ist neben seiner Musik vor allem für seine unzähligen Liebes-Affären zu den berühmtesten und schönsten Frauen bekannt. Töchterchen Zoe entstand aus der sechs Jahre andauernden Ehe mit Schauspielerin Lisa Bonet (51). Nachdem die Ehe zu Lisa in die Brüche gegangen war, wurden Lenny Affären mit Madonna, Naomi Campbell und Kylie Minogue nachgesagt. 

Zoe ist mittlerweile 26 Jahre alt und hatte natürlich auch schon einige Beziehungen. Mit 19 Jahren ging Zoe eine Beziehung mit Schauspiel-Kollege Ben Forster, damals 27, ein. Ihre Liebe hielt allerdings nur ein knappes Jahr. Anschließend kam die hübsche Brünette mit Michael Fassbender (36) zusammen. Die beiden spielten 2011 in „X-Men: First Class“ mit und verliebten sich am Set. Auch diese Liebe zerbrach nach wenigen Monaten, erst vor kurzem wurden Gerüchte um ein erneutes Liebes-Comeback laut. Michael und Zoe sollen allerdings nur noch gute Freunde sein.

Deutlich länger hielt die Beziehung zu Penn Badgley (29): Die zwei Schauspieler waren von 2011 bis 2013 ein Paar. Kurz nach der Trennung wurde Zoe eine Beziehung zu Rapper Drake (29) nachgesagt. Ob Zoe und Drake allerdings jemals mehr als nur Freunde waren, ist nicht bekannt. 

Galerie: Diese Promi-Kinder werden genauso berühmt wie ihre Eltern! 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?