Von Lisa Winder 0
Neuer Look

Zoë Kravitz: Die hübsche Tochter von Lenny Kravitz ist jetzt blond

Die hübsche Tochter von Musiker Lenny Kravitz und Ex-"Bill Cosby"-Star Lisa Bonet kennen wir nur als Brünette. Nun überraschte Zoë Kravitz mit blonden Haaren.

Zoe Kravitz ist jetzt blond

Zoe Kravitz ist jetzt blond

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zoë Kravitz (25) strebt eine große Karriere als Schauspielerin an. Bereits mit acht Jahren stand die Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet das erste Mal vor der Kamera. 

Zoë Kravitz ist jetzt eine Blondine

Nun überraschte die hübsche Schauspielerin mit blonden Haaren. Warum Zoë Kravitz unter die Blondinen gegangen ist, hat sie nicht verraten. Fakt ist jedoch, dass Zoe auch als Blondchen super aussieht. Mit cooler Ray Ban Brille und sommerlichen Strohhut genoss Zoë das Coachella Festival. 

Aktuell ist Zoë Kravitz neben Shailene Woodley und Kate Winslet in dem Film "Die Bestimmung - Divigerent" in den Kinos zu sehen.

Festival-Feeling: Die coolsten Coachella-Looks!


Teilen:
Geh auf die Seite von: