Von Martin Müller-Lütgenau 0
Superstars unter sich

Zlatan Ibrahimovic und Cristiano Ronaldo necken sich bei "Twitter"

Am gestrigen Mittwoch feierte Cristiano Ronaldo seinen 29. Geburstag. Zlatan Ibrahimovic ließ es sich nicht nehmen, seinem Kollegen ein Geschenk samt "Twitter"-Widmung zu schicken. Ronaldo antwortete prompt.

Cristiano Ronaldo trifft in den Playoffs auf Zlatan Ibrahimovic

Cristiano Ronaldo

(© Getty Images)

Cristiano Ronaldo und Zlatan Ibrahimovic gehören ohne Frage zu den besten Fußballern des Planeten. Selbst redend ließ es sich Ibrahimovic nicht nehmen, Ronaldo zu dessen 29. Geburtstag am gestrigen Mittwoch ein Präsent zu schicken und dies via "Twitter" zu kommentieren.
"Happy Birthday Cristiano Ronaldo. Ich habe dir mein neues Lieblings-Outfit mit der Post geschickt", teilte der Angreifer von Paris St. Germain seinen Kollegen von Real Madrid mit.

"Mehr Zlatan wagen"

Im Päckchen befand sich ein T-Shirt mit der Aufschrift "Mehr Zlatan wagen". Ronaldo bedankte sich umgehend bei Ibrahimovic: "Danke für das Geschenk. Allerdings wird es an mir besser aussehen." Eines muss man den beiden ja lassen: Sinn für Humor haben sie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: