Von Mark Read 0
Fallrückzieher aus 30m

Zlatan Ibrahimovic schießt gegen England das Zauber-Tor des Jahres

Im gestrigen Freundschaftsspiel zwischen Schweden und England ging es hoch her. Am Ende gewannen die Skandinavier nach einer turbulenten Schlussphase noch mit 4:2. Alle vier Tore erzielte Superstar Zlatan Ibrahimovic.


Ibrahimovic gegen England: 4:2. So könnte man das Freundschaftsspiel am gestrigen Abend zwischen Schweden und den Briten zusammenfassen. Die Skandinavier weihten mit dem Kick gegen das Mutterland des Fußballs ihr neues Nationalstadion in Stockholm ein, und ihr Superstar ließ sich dabei nicht lumpen. Zlatan Ibrahimovic erzielte alle vier Tore für sein Team und untermauerte seine Ausnahmestellung im europäischen Fußball.

Besonders mit seinem spektakulären vierten Treffer in der Nachspielzeit bewies der Angreifer von Paris St.-Germain seine absolute Extraklasse. Einen langen Ball wehrte Englands Torwart auf die Außenbahn ab. Ibrahimovic setzte nach und nahm den Ball per Fallrückzieher direkt aus der Luft. Aus über 30 Metern flog das Ding ins leere Tor der Engländer - unzweifelhaft ein heißer Anwärter auf das "Tor des Jahres".

Hier könnt ihr das Zauber-Tor von Ibrahimovic noch einmal im Video ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: