Von Sabine Podeszwa 0
Neuer Trend?

Zlatan Ibrahimovic: Mit Sport-BH und Hotpants

Zlatan Ibrahimovic erhitzt mit seiner extrovertierten Art gerne die Gemüter. Auch der Sport-BH, den er kürzlich auf dem Feld präsentierte, warf einige Frage auf. Doch die sind jetzt zum Glück geklärt.

Zlatan Ibrahimovic

Zlatan Ibrahimovic: Schickes Outfit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nanu, was ist denn da los? Manch einer staunte nicht schlecht, als der schwedische Fußballer Zlatan Ibrahimovic kürzlich nach einem Testspiel seines Clubs Paris St. Germain plötzlich mit Sport-BH und Hotpants auf dem Feld stand. Hat der sonst so coole Starkicker nun seine feminine Seite entdeckt? Oder ist er so süchtig nach Aufmerksamkeit, dass er es nun auf diese Art und Weise probiert?

Zlatan Ibrahimovic: Unterwäsche mit Funktion

Die Erklärung ist ganz einfach und relativ unspektakulär. Zlatan Ibrahimovic hat weder seine weibliche Seite entdeckt noch buhlt er um Aufmerksamkeit. Der "Sport-BH" beinhaltet laut Focus innen einen Pulsmesser, der dem Trainer die Herz- und Fitnesswerte liefert. In der Vergangenheit wurde der BH vor allem bei Fußballerinnen angewendet, damit der Trainer sehen konnte, wie fit die einzelnen Spielerinnen sind.

So konnte schnell eine erschöpfte Spielerin gegen eine Fitte ausgewechselt werden. Nicht nur, dass dies der Gesundheit der einzelnen Spieler sehr förderlich ist, somit ist zudem gewährleistet, dass zu jedem Zeitpunkt leistungsfähige Spieler auf dem Platz stehen. Vermutlich handelt es sich also um ein Bild, das man in Zukunft auch öfter bei den männlichen Spielern sehen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: