Von Maria Anderl 0
Youtube Star im Dschungel

Zieht Simon Desue ins Dschungelcamp?

Der "Youtube"-Star Simon Desue machte sich 2013 durch seine Teilnahme am "Promi Big Brother" auch dem TV-Publikum bekannt. Durch einen Post auf Facebook heizt er nun die Gerüchteküche um eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp an.

Den meisten Leuten ist Simon Desue (22) wohl durch seine Youtube-Channels "Simon Desue", "HalfcastGermany2" und "playdesue" bekannt. Insgesamt wurden seine Clips auf all seinen Kanälen um die 175 Millionen Mal aufgerufen.

Mit seinem Channel "Simon Desue" gehört er sogar zu den erfolgreichsten in ganz Deutschland.

Seine Teilnahme beim "Promi Big Brother" ermöglichte ihm nicht nur, sich im TV Bereich zu etablieren. Gleichzeitig lernte er dort Natalie Osada (23) kennen und lieben, von der er mittlerweile schon wieder getrennt ist.

Geht es für Simon in den Dschungel?

Nun scheinen auch die Macher des RTL "Dschungelcamps" Interesse an dem quirligen Comedian gefunden zu haben.

Denn auf Facebook schrieb Simon: "Dschungelcamp - ja oder nein?". Ob ihm die Fans bei dieser Entscheidung wirklich weiterhelfen können, bleibt fraglich.

Auf jeden Fall gibt es ein reges Interesse an seiner Person, haben sich doch schon knapp 53000 Personen an der Diskussion beteiligt. Die dürften dann auch auf jeden Fall einschalten, sollte sich Simon Desue dazu entscheiden, in den Dschungel zu ziehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: