Von Martin Müller-Lütgenau 0
TV-Hammer!

Zieht Silvia Wollny ins "Dschungelcamp"?

Das wäre wahrlich eine Sensation. Medienberichten zufolge verhandelt das Management von Silvia Wollny mit dem Kölner Sender RTL über den möglichen Einzug der 48-Jährigen ins "Dschungelcamp". Und die Chancen stehen offenbar gut, dass Silvia im Januar 2014 nach Australien reist.


Tauscht Silvia Wollny im Januar 2014 ihre Großfamilie für zwei Wochen gegen den australischen Dschungel ein? Die Chancen stehen offenbar nicht schlecht. Wie die "Bild" berichtet, verhandelt das Management der 48-Jährigen aktuell mit RTL über den möglichen Einzug der bekannten TV-Mutter ins "Dschungelcamp". Und Silvia scheint nicht abgeneigt: "Wenn ich zu Hause meine Rasselbande im Griff habe, dann wäre der Dschungel doch ein Spaziergang oder?"

 

Silvia Wollny hat keine Angst vor Kamel-Penis, Fischaugen und anderen Ekelprüfungen!

 

Auch die berühmt-berüchtigten Dschungelprüfungen schrecken die taffe Übermutter nicht ab. "Für zu Hause fehlt mir eh noch das ein oder andere Rezept“, scherzt Silvia mit Blick auf den Verzehr von Kamel-Penis und Co. Zudem könnte sie nach eigener Aussage im Dschungel endlich ein lang geplantes Projekt in die Tat umsetzen: "Vielleicht würde ich es sogar endlich schaffen, mit dem Rauchen aufzuhören.“ Das Einzige, was noch zwischen Silvia und dem Dschungel steht: Ein Aufpasser für ihre Mädels. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: