Von Lisa Winder 0
Baywatch Nixe

Zieht Pamela Anderson wirklich ins "Promi Big Brother"-Haus?

Wie bitte? Pamela Anderson zieht ins "Promi Big Brother"-Haus? Nach dem sich David Hasselhoff letzte Woche von seinen Promi-Mitbewohnern verabschiedete, fielen die Zuschauerquoten tief, sehr tief. Dann wurde Georgina ins Boot geholt, mit der Hoffnung dass sie einen Zickenkrieg anzettelt und die Quoten wieder steigen. Doch dieser Plan ging nicht auf.

Es war eine riesen Überraschung, als David Hasselhoff wirklich ins "Big Brother"-Haus zog. Viele fragten sich:"Warum tut er sich das an?". Nach wenigen Tagen kehrte er aber den Bewohnern den Rücken zu und flog zurück in die USA. Der Grund für seinen raschen Auszug, soll sein kranker Vater sein. Für "Promi Big Brother" war dies eine Katastrophe, denn die Quoten fielen nach Davids Auszug. 

Pamela Anderson im "Big Brother"-Container?

Nun berichtet die "Bild"-Zeitung exklusiv, dass der nächste Baywatch-Star schon in den Startlöchern stehe. Sexy Badenixe Pamela Anderson (46) soll angeblich die letzte Quotenretterin sein. Noch heute Abend (23.09.) soll es soweit sein und sexy Pamela Anderson wird in den Container ziehen.

Die Sex-Ikone hat bestimmt keine Berührungsängste mit den Kameras, schließlich war sie ja schon unzählige Mal auf dem "Playboy"-Cover.

Man darf also gespannt sein, ob die blonde Schauspielerin wirklich ins "Promi Big Brother" Haus ziehen wird. Heute um 22:15 nicht vergessen den Fernseher einzuschalten, denn dann zieht die Sex-Ikone vielleicht ein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: