Von Victoria Heider 0
Wer ist dabei?

Zieht "DSDS"-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel ins "Promi Big Bother"-Haus?

Heute Abend startet endlich "Promi Big Brother" und dann wird auch das Geheimnis gelüftet, welche mehr oder minder bekannten V.I.P.s sich 24 Stunden von Kameras Filmen lassen werden. Kurz vor dem Start der Sendung wird nun gemunkelt ob Sarah Joelle Jahnel dabei sein wird.


Es wird spannend! Heute Abend um 20.15 Uhr strahlt Sat.1 die Promivariante des Container-Lebens auf Zeit aus. Zehn C-Promis haben sich dazu verpflichtet, bei dem Spaß mitzumachen. Doch ganz Deutschland rätselt immer noch, wer dabei ist.

Es gibt viele Anwärter

Einige bekannte Namen sind schon gefallen, doch die endgültige Konstellation steht noch nicht fest. Angeblich wollen Moderatorin Marijke Amado, Sängerin Lucy Diakovska, Schauspieler Martin Semmelrogge und Casting-Kandidat Percival zehn Tage lang jegliche Privatsphäre aufgeben.

Neue Gerüchte nur kurz vor Beginn

Wie sie mit ihren Playboy Fotos bewies, ist Ex-"DSDS"-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel sehr zeigefreudig und wäre damit die perfekte Besetzung für das "PBB"-Haus. Wie bild.de meldet, soll die Sängerin mit der frechen Klappe auch tatsächlich zu den stolzen Bewohnern zählen.

Bestätigt ist ihre Teilnahme aber noch nicht und so müssen wir uns wohl bis heute Abend gedulden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: