Von Sarah Zuther 1
Winfried Glatzeder

Zieht dieser Tatort-Star ins Dschungelcamp?

Nun soll laut der "Bild“ noch ein weiterer Kandidat für "Das Dschungelcamp“ 2014 feststehen. Der Ex-Tatort-Star Winfried Glatzeder soll im Januar nach Australien fliegen und sich den ekel-Prüfungen stellen.

Winfried Glatzeder soll ins Dschungelcamp

Winfried Glatzeder

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bald ist es soweit. Ab dem 17. Januar startet auf RTL eine weitere Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" moderiert von Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35). Nachdem schon über den Einzug einiger prominenter Personen spekuliert wurde, wie beispielsweise Sängerin Gaby, Tanja Schumann und Ex-"Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller, soll nun auch, laut "Bild-Zeitung“, Ex-Tatort-Star Winfried Glatzeder (68) ins "Dschungelcamp“ einziehen.

RTL betätigte noch keinen Kandidaten

Doch zunächst ist nichts von RTL betätigt worden. Auch das Gerücht, dass Schlagersänger Michael Wendler (41) ins "Dschungelcamp“ einziehen wird, dementierte der Sänger mittels einer Video-Botschaft.

Glatzeder war Tatort-Kommissar

Winfried Glatzeder ist einigen noch aus 12 Folgen "Tatort" bekannt. Er spielte Kommissar "Ernst Roiter“ aus Berlin. Außerdem hatte er die Hauptrolle im berühmten DDR-Streifen "Die Legende von Paul und Paula“, der auch Angela Merkels (59) Lieblingsfilm sein soll.

Die Summe für die Teilnahme ist hoch

Dass sich nun Glatzeder den Ekel-Prüfungen im "Dschunelgcamp“ stellen wird, scheint noch ziemlich abwegig. Doch es ist bereits bekannt, dass Glatzeder zuletzt nur wenige TV-Auftritte hatte und die Dschungel-Gage in der Regel sehr üppig ausfällt.

Wir sind gespannt, ob Glatzeder nach Australien fliegen wird…


Teilen:
Geh auf die Seite von: