Von Sabine Podeszwa 1
Mobbing bei GNTM!

Zickenkrieg bei den Ex-Juroren von GNTM!

Heidi Klums ehemalige Wegbegleiter und Juroren von GNTM , Peyman Amin und Rolf Scheider, können sich nicht leiden und machen mittlerweile auch keinen Hehl mehr daraus! Ein Zickenkrieg vom Feinsten!


Peyman Amin (40) und Rolf Scheider (56) können sich nicht riechen und stänkern seit kurzem was das Zeug hält gegen den jeweils anderen. 2008 und 2009 sah das noch ganz anders aus. Denn damals saßen sie mit Heidi Klum in der GNTM-Jury und alle waren eine große Familie. Allerdings nur vor der Kamera, denn dahinter flogen zwischen Peyman und "Rolfe" schon die Fetzen.

Jetzt rechnet Rolf Scheider mit Peyman Amin ab und erzählt der Bunten: "Der Dreh mit ihm bei GNTM war ein Albtraum. Er konnte mich nicht ausstehen, setzte mich permanent unter Druck und war unausstehlich, wenn ich auch nur ein Wort mehr vor der Kamera redete als er. Er musste permanent die erste Geige spielen. Ich habe sehr darunter gelitten und wollte mehrmals mittendrin aufhören!"

Des Weiteren erzählt Rolfe, dass er Peyman von Anfang an ein Dorn im Auge war, weil Heidi ihn als Juror ausgesucht hatte und er sich super mit ihr verstand. Auch ein durch Peyman Amin veröffentlichtes Buch erregt Rolfs Gemüt, denn darin lästert dieser offenbar über Rolf selbst, ebenso wie über Heidi Klum und weitere Prominente. Im Moment ist die Aufregung noch groß, doch in Zukunft möchte Rolf Scheider sich auf seine Schauspielkarriere konzentrieren und über Peyman Amin nicht mehr nachdenken müssen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: