Von Jasmin Pospiech 0
Aber obenrum züchtig bleiben!

Zeigt her eure Beine!

Nina Dobrev und Anna Kendrick zeigen, dass Spitze nicht altbacken sein muss und setzen daher auf Beinfreiheit. Mit transparenter Spitzenapplikation im angesagten Nude-Look runden sie das sexy Outfit ab.


Was für ein sexy Anblick! "Vampire Diaries"-Serienstar Nina Dobrev (23) und "Was passiert, wenn's passiert ist"-Star Anna Kendrick (27) wissen, wie man sich auf dem roten Teppich gekonnt in Szene setzt und scheinen noch dazu denselben Geschmack zu teilen.

 

Denn die beiden Hollywoodladies zeigten sich jetzt den Fotografen mit einem fast identischen Kleid. Beide setzen auf ein Minikleid im angesagten Nude-Look, das ihre strahlenden, makellosen Beine prima zur Geltung bringt und uns Normalsterbliche vor Neid erblassen lässt. Ein tiefer Ausschnitt wäre aber zu viel des Guten und würde leicht ins Billige abrutschen. Das beherzigen auch Nina und Anna und geben sich obenrum lieber zugeschlossen und züchtig. Ihre wunderschönen Kleider sollen deswegen aber nicht langweilig wirken und sind daher mit allerhand floralen Stickereien, Pailletten und teil transparenter Spitze überzogen.

Während Anna es lieber verspielt mag und dazu softe Romantik-Wellen trägt und sich eine süße Schleife um die Taille geschlungen hat, macht Nina lieber einen auf strenger Vamp und trägt ihr Haar zum Sleek-Pferdeschwanz.

Zum Abschluss noch nudige Sandalen-Pumps und die pudrige Look-Kreation ist serviert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: