Von Manuela Hans 0
Die Tanz-Moves klappen noch immer

Zehn Jahre nach „Step up“: Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum haben es immer noch drauf

Channing Tatum und jenna Dewan lernten sich bei den "Step up" Dreharbeiten kennen

"Step up" mit Channing Tatum und Jenna Dewan

(© Entertainment Pictures / imago)

Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum feierten mit „Step up“ nicht nur ihren Durchbruch, sondern wurden durch den Film auch ein Paar. Zehn Jahre nach Erscheinen des Filmes sind sie nicht nur sehr glücklich miteinander, sondern zeigen auch, dass sie weiterhin leidenschaftliche Tänzer sind.

Zehn Jahre ist es nun schon her, dass der erste Film der „Step Up“-Reihe in den Kinos lief. Der Film feierte nicht nur großen Erfolg, sondern war für die beiden Hauptdarsteller sowohl beruflich als auch privat ein Meilenstein: Jenna Dewan-Tatum (35) und Channing Tatum (36) wurden durch „Step Up“ berühmt und verliebten sich ineinander. Vor Kurzem feierten die beiden sogar ihren siebten Hochzeitstag.

Jenna und Channing zeigten in dem Film nicht nur, dass sie gute Schauspieler sind, sondern bewiesen auch ihr Talent als Tänzer. Doch auch zehn Jahre später haben es die beiden noch immer drauf. Auf Instagram teilte Jenna ein Video, das sie und ihren Mann dabei zeigt, wie sie ein paar Dance-Moves des Filmes zum Besten geben. Eines wird dabei sofort klar - verlernt haben sie nichts!

 

We had to. #stepup10years

Ein von Jenna Dewan Tatum (@jennaldewan) gepostetes Video am

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?