Von Lena Gertzen 0
Andrea Berg, Semino Rossi, Boney M.

ZDF Hitparade: Diese Gäste singen an Silvester

Noch keine Pläne für Silvester? Umso besser, denn heute verwandelt sich das Wohnzimmer ab 20.15 Uhr in eine hauseigene Discothek mit der ZDF Hitparade. Andrea Ballschuh hat es sich, gemeinsam mit ihren zahlreichen Gästen, zur Aufgabe gemacht, die letzten Stunden des alten Jahres noch einmal gebührend zu feiern. Wir verraten euch, auf wen man sich bei der ZDF Hitparade freuen darf.

Riesiges Staraufgebot beim ZDF! Bei der alljährlichen Hitparade werden am heutigen Silvesterabend Stars wie Udo Jürgens, DJ Bobo, Michelle und Heino dafür sorgen, dass die Hüften schwingen.

Andrea Ballschuh lädt ein

Weiterhin darf man sich auf den Mambokönig schlechthin freuen: Lou Bega! Romantisch wird es bei einem herzergreifenden Duett von Andrea Berg und Semino Rossi, die gemeinsam den Klassiker „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“ zum Besten geben - Gänsehaut garantiert!

Rockig bis romantisch

Weiterhin darf man sich auf ein traumhaftes Medley anlässlich des 50. Geburtstags von GrandPrix-Ikone Nicole freuen, ebenso wie auf einen Mega-Mix der 70er-Jahre-Discostürmer Boney M.

Heute Abend ab 20.15 Uhr sorgt die ZDF Hitparade für gute Laune - nicht verpassen!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?