Von Kati Pierson 22
Herbstliche Berge

ZDF-Herbstshow: Schlageraufgebot am Kalterer See mit Andrea Kiewel

Andrea "Kiwi" Kiewel präsentierte uns den ganzen Sommer den "ZDF-Fernsehgarten" damit die Wartezeit bis zum nächsten Jahr nicht so lang wird, gibt es jetzt die "ZDF-Herbstshow" vom Kalterer See.


Am heutigen Sonntag präsentiert das ZDF um 11 Uhr die zweite Ausgabe der "ZDF-Herbstshow" von Andrea "Kiwi" Kiewel. Bereits im September wurden die drei Folgen im Seebad Lido am Kalterer See aufgezeichnet. Dabei stand nicht nur die Musik im Vordergrund, sondern auch Land und Leute. So zeigt "Kiwi" z.B. wie Wein gemacht wird.

Musikalische Highlights der zweiten Show sind nach einer längeren Pause "Die Schürzenjäger" mit ihrem Titel "Die Rebellion geht weiter". Anna-Maria Kaufmann singt neben der Arie "Ich gehör nur mir" aus dem Musical "Elisabeth" auch die swingvolle Nummer "It's a Good Day".

Schlageronkel Jürgen Drews und die Les Humphreys präsentieren ihren neuen Titel "Yes we can" und ein Medley ihrer größten Hits. Patrick Lindner fordert im Regen des Kalterer See's "Schenk mir Deinen Talisman" und Queensberry singen von einem "Girl like me".

Die Gruppe "Romanz" sang bereits auf der Fürstenhochzeit von Albert und Charlene. In der Herbstshow singen sie den Klassiker "Bridge Over Troubled Water" von Simon & Garfunkel. Michelle fragt im Regen "Was, wenn mein Herz sich irrt?" und Ute Freudenberg grüßt mit "Willkommen im Leben".

Auch wenn die Sonne sich nicht blicken lies, liessen sich die Star's die Laune im Regen nicht verderben. Mit Regenschirmen für die Star's und Ganzkörperkondomen für die Zuschauer ließen sich diese die Laune davon aber nicht verderben.

Aktualisierung: Das gesuchte Rezept für den Apfelpfannkuchen vom Herrn Lafer findet ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Martina H. 24. Okt. - 19:00 Uhr

Ich hätte ebenfalls gerne das Rezept vom leckeren Apfelkuchen.
Vielen Dank

Annegret Witt 24. Okt. - 18:40 Uhr

HalloAndrea Kiewel,
es war wieder eine wunderschöne Sendung.Es bereitet uns immer wieder jeden Sonntag Freude Ihnen zu zusehen. Machen Sie weiter so. Ich hätte gern mal das Backrezept für die Apfeltorte von Herrn Lafer sowie ein Autogramm von Ihnen. Ich würde mich sehr freuen .
Mit freundlichen Grüßen Annegret Witt

Annegret Witt
Pestalozzistraße 38
99610 Sömmerda

Elke M. 23. Okt. - 17:17 Uhr

Wer sucht der findet! :-)

Hier der Link für die Apfeltorte:

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/24287676/1/data.pdf

Albenesius 23. Okt. - 15:24 Uhr

Konnte ich bitte das Rezept von Lafers Apfelkuchen haben?

Margrit Wickenhäuser 22. Okt. - 12:48 Uhr

Ich möchte auch den Apfelkuchen backen und hätte gerne das Rezept.

marianne 22. Okt. - 11:08 Uhr

Ich hätte gerne das Rezept für den Apfelkuchen den Herr Lafer gebacken hat.Danke

paula meuris 22. Okt. - 08:58 Uhr

Ich sehen gerne nach einen show fonn andrea aber wo is das rezept von 21-10-2012
Herr Lafer ich bedanke mich schone Grusse paula meuris

Angelika Brela 21. Okt. - 21:18 Uhr

Ich finde die Sendung auch immer gut u. würde mich freuen, wenn ich die Rezepte bekommen könnte.
Vielen Dank imvor.
Herbstshow (21.10.2012)
Angelika Brela

ulrike koch 21. Okt. - 21:02 Uhr

leider zuspät eingeschaltet, habe das rezept von herrn lafer niht mitschreiben können.
bitte sendensie es mir zu. war so richtig einfach und bestimmt lecker.

Eita Flader 21. Okt. - 21:02 Uhr

Ich hätte gerne ,wenn es möglich wäre das Rezept von dem herrlichen Apfelkuchen .
Liebe Grüße Rita Flader
Kiwi Ihre Sendungen sind immer spitzenmäßig . Hochachtung

Kirsten 21. Okt. - 20:08 Uhr

Ich hätte gerne das Rezept von dem Apfelkuchen den Herr Lafer gebacken hat .Danke !

Sieglinde Köbsch 21. Okt. - 20:01 Uhr

Auch ich hätte gerne das Apfelkuchenrezept. Vielen Dank, und alles liebe und gute Sieglinde

Schurr Heidrun 21. Okt. - 19:59 Uhr

die Sendung war gut,ich hätte gerne das Rezept vom Apfelkuchen,den der Herr Lafer gebacken hat(am21.10.2012) Vielen Dank.

Schurr H. 21. Okt. - 19:54 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

PETRA 21. Okt. - 19:50 Uhr

DIE SENDUNG WAR SUPER; HÄTTE GERN DAS REZEPT VOM APFELKUCHEN; SAH SEHR LECKER AUS DANKE

Ursula Bruns 21. Okt. - 19:48 Uhr

Hallo,
ich hätte auch gerne das Rezept von dem tollen Apfelkuchen aus der Sendung vom 21.10.2012. Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr mir das Rezept zu mailen könntet,
vielen Dank im voraus.
Schöne Grüße aus Meppen
Ulla

Peter Schäfer 21. Okt. - 19:32 Uhr

Ihre Sendung ist prima , ich hätte gerne die Rezepte der heutigen Sendung der
Herbstshow (21.10.2012) danke Peter

Harry 21. Okt. - 19:29 Uhr

Wo bleiben die versprochenen Rezepte? Leider nur die zu sehen, Diebin paar Wochen alt sind. Bitte einstellen. Vielen Dank vorab.
Schöne Grüsse

Klaus Menken 21. Okt. - 19:24 Uhr

Könnten Sie mir das Rezept von dem APFELKUCHEN den Herr Lafer
gebacken hat zusenden?
Herbstfest am 21.10.2012

GabrieleSwitulla 21. Okt. - 18:38 Uhr

Alle Sendungen vom Kiwi sind sehr toll.Ich habe eine bitte ,weil ich selbst viel backe
hätte ich gerne die Rezepten vom heutige Sendung . Herzlichen dank .
Viele Grüsse

louise 21. Okt. - 15:39 Uhr

gerne recept von apfelpfankuche. danke.

Ingrid 21. Okt. - 15:01 Uhr

Guten Tag,
Sendung mit Kiwi gefällt uns immer sehr. Habe heute am 21.10. bei der Sendung bei dem Apfelkuchen leider von Herrn Lafer nicht alles mitbekommen. Hätte gern das Rezept von diesen Kuchen. Wäre dieses möglich ,würde mich sehr freuen. Vielen Dank. Weiter so, aber ohne Regen.
Viele liebe Grüße
Ingrid

03. Dez. - 12:35 Uhr

Nur eingeloggt möglich.