Von Kati Pierson 1
Endlich Frühling

ZDF-Frühlingsshow: So waren die drei Sendungen auf Gran Canaria

"Frühling lässt sein blaues Band flattern durch die Lüfte" - so auch endlich in Deutschland. Trotzdem machte es sich Andrea "Kiwi" Kiewel auch dieses Jahr mit der Frühlingsshow wieder auf Gran Canaria gemütlich. Drei Folgen lang unterhielt sie uns...


... und lockte so auch den Frühling nach Deutschland. Nach Ostern im Schnee bei kuscheligen Minusgraden und Glühwein zum Osterfeuer dachte in Deutschland so schnell keiner an Grün, Blumen, Sonne, Wärme und Frühlingsgefühle. Aber ab 14. April änderte sich dies. Andrea Kiewel brachte von Gran Canaria - der "Insel des ewigen Frühlings" - den Frühling zumindest für wenige Stunden in unsere Wohnzimmer. Anscheinend war das auch der Anreiz den der junge Knabe brauchte sich selbst aus dem Bett zu erheben, denn plötzlich hielt er auch in Deutschland einzug.

Fit in den Frühling auf Gran Canaria

Nach dem Motto "Fit in den Frühling" trafen sich Andrea “Kiwi” Kiewel und ihre ZDF-Frühlingscrew, Starkoch Nelson Müller, der Fitnessworker und Choreograf Detlef D! Soost sowie Styleexpertin Astrid Rudolph im malerischen Maspalomas um mit vielen Pop- und Schlagerstars in den Frühling zu starten.

In drei spielerische, unterhaltende und informative Shows legten sie Wert auf die “leichte Frühlingsküche und frische, kanarischen Spezialitäten", die passenden Übungen für die eingerosteten Gelenke und Eric Mayer lud ein zu einem Streifzug über die Inseln.

Musikalische Highlights der ZDF-Frühlingsshow

Musikalisch wurde das Trim-Dich-Programm am 14. April von Hansi Hinterseer, Ella Endlich, Johnny Logan, Anita und Alexandra Hofmann, EWIG, Laura Wilde, Mia Diekow, DJ Ötzi, Blue und Matthias Reim.  Am 21. April war die Liste der Musikstars auch nicht weniger abwechslungsreich. Hot Banditoz, Norman Langen, Rosanna Rocci, Nica & Joe, Jan Smit, Michael Wendler, Betty Dittrich, Angelika Milster, Mickie Krause und Christina Stürmer waren mit dabei.  In der dritten  und letzten Folge am 28.April waren Guildo Horn, Glasperlenspiel, Lena Valaitis, Lou Bega, Tom Gaebel, Linda Hesse, Nelson Müller, Miriam Byrant, Loona, Hubertus Prinz von Hohenlohe, Nick Howard und Michael Wender.

Jetzt freuen sich die Kiwianer schon auf die "ZDF-Fernsehgarten"-Saison 2013, die in einer Woche am 05. Mai startet. Die Highlights verraten wir Euch später.


Teilen:
Geh auf die Seite von: