Von Kati Pierson 1
ZDF: So - 11 Uhr

"ZDF-Frühlingsshow": Andrea Kiewel trifft die Stars auf Mallorca

Andrea Kiewel (46) moderiert seit vielen Jahren den ZDF-Fernsehgarten und für gewöhnlich endet die Winterpause im Mai. Aber auch in diesem Jahr müssen die Liebhaber dieser legendären Fernsehsendung gar nicht so lange warten.


Andrea Kiewel (46) bringt den ZDF-Zuschauern am Sonntag Vormittag die Sonne des Südens ins heimische Wohnzimmer. Sie sind Spätaufsteher? Auch kein Problem, dann schauen sie eben entspannt vom Bett aus zu. Ab 11 Uhr geht es los in der "Frühlingsshow" - und zwar mit Stargästen en masse!

Die erste Sendung kommt aus Mallorca und wer eignet sich da als Gast besser als der "König von Mallorca" Jürgen Drews? Er wird Kiwi und ihre Zuschauern sogar zu einem Rundgang durch seine Residenz einladen. Aber auch Daniela Katzenberger, die dort unlängst ein Cafe eröffnete, darf natürlich nicht fehlen. Die "Katze" wird über ihr bewegtes Leben berichten.

Die 20 besten Sprüche von Daniela Katzenberger

Musikalische leckerbissen gibt es von Howard Carpendale, Adoro, Semino Rossi, Chris Norman, Matthias Reim und Michael Wendler. Für das kulinarische Wohl sorgt Starkoch Horst Lichter und wir dürfen gespannt sein, was Starfrisör Udo Walz mitbringt.

Die folgenden 3 Shows wurden alle samt Ende März bereits auf Gran Canaria in dem malerischen Fischerei- und Yachthafen Puerto de Mogan aufgezeichnet und werden an den folgenden Sonntagen ausgestrahlt. Wir dürfen uns freuen auf: Andrea Berg, Michelle, Lena valaitis, Karel Gott, Nino de Angelo, Bernhard Brink (an seinem Geburtstag), Nicole, Ellla Endlich und Marjan & Lukas.

Bildergalerie: Die schönsten Fotos von Andrea Berg!


Teilen:
Geh auf die Seite von: