Von Mark Read 1
Sonntag ab 11 Uhr

"ZDF-Frühlingsshow": Andrea Kiewel feiert Ostern mit den Stars

Trübes Osterwetter? Und wenn schon! Am Sonntag entführt uns Andrea Kiewel wieder in sonnige und wärmere Gefilde. In der "ZDF-Frühlingsshow" werden unter anderem Andrea Berg und Michelle vorbeischauen.


In Deutschland soll das Oster-Wetter ja sehr durchwachsen werden. Aber wenigstens im TV dürfen wir den Sonnenschein genießen. Zum Beispiel am Ostersonntag (08.04.), wenn Andrea Kiewel ab 11:00 Uhr die Stars der Schlager-Szene in der "ZDF-Frühlingsshow" begrüßt, die diesmal aus Gran Canaria gesendet wird. Im malerischen Hafen von Puerto de Mogàn, das von den Einwohnern liebevoll "Klein-Venedig" genannt wird, geben sich die Stars die Klinke in die Hand.

Andrea Berg, Michelle, Lena Valaitis, de Höhner und DJ Ötzi werden diesmal in der "ZDF-Frühlingsshow" auftreten. Daneben gibt es in der Sendung aber auch beeindruckende Landschaftsbilder, Reisetipps für die kanarischen Inseln und noch vieles mehr. Was gibt es besseres, um das schlimme Regenwetter zu vertreiben? Und wer weiß, vielleicht schickt Andrea Kiewel ja ihre Namensvetterin Andrea Berg und andere Gaststars noch auf die Suche nach Ostereiern in Puerto de Mogán? Das wäre ja die perfekte Sonntags-Unterhaltung.

So heißen Michelle, Andrea und andere Stars wirklich!

Andrea Kiewel wird übrigens noch zwei weitere Male Hochkaräter aus der Schlager-Szene auf die kanarischen Inseln einladen. Am 15. April werden unter anderem Karel Gott, Nino de Angelo, Bernhard Brink und Anna-Maria Zimmermann erwartet, am 22. April darf man mit Nicole, Ella Endlich und den Newcomern Marjan & Lukas rechnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: