Von Kati Pierson 0
Heimspiel

ZDF-Fernsehgarten: Zurück auf dem Lerchenberg mit EM-Party

Der ZDF-Fernsehgarten ist zurück von der Insel Usedom. Jetzt wird pünktlich zum Endspiel der EM wieder der Lerchenberg in Mainz unsicher gemacht. Der Fernsehgarten hat Heimspiel, die EM neigt sich dem Ende und welche Star's feiern die EM-Party mit?


Andrea "Kiwi" Kiewel ist  mit ihrem Fernsehgarten-Team wieder in Mainz gelandet und feiert dort am Sonntagvormittag eine rauschende EM-Party. Wer noch Lust hat, der kann sich noch zur Grillparty anmelden und sich so einen Grillplatz auf dem Lerchenberg sichern.

Musikalisch runden die EM-Party u.a. Deutschlands erfolgreichste Partyband Die Atzen, Schlagersängerin Ingrid Peters, Schlagersänger Patrick Lindner, die österreichische Sängerin und Gewinnerin des österreichischen "Let's Dance" Petra Frey und der frisch freifliegende Sänger Michael Morgan ab.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie man Grillen kann, wenn man den Grillanzünder im Supermarkt vergessen hat, der sollte sich die Ratschläge der "Natural Born Grillers" nicht entgehen lassen. Also nicht vergessen Sonntag 11:00 Uhr ZDF und den Fernsehgarten einschalten.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: