Von Kati Pierson 0
Großer Tierfernsehgarten!

ZDF-Fernsehgarten: Tierischer Quotensieg mit diesen Stars?

Tierisch wird es im Fernsehgarten am Sonntag. Andrea Kiewel präsentiert tauchende Hunde, Greifvögel, Bienenvölker, Pferde und viele andere Tiere. Nebenbei kommen aber auch wieder Haushalt, Kochen und Musik nicht zu kurz.


Am Sonntag um 11 Uhr wird es auf dem Lerchenberg in Mainz tierisch hergehen. Andrea Kiewel hat tauchende Hunde, Greifvögel, Bienenvölker und Pferde zu Gast. Schafft sie damit zum ersten Mal in dieser Saison den Quotensieg gegen Stefan Mross?

Tierischer Fernsehgarten mit musikalische Highlights

Musikalisch dürfte es beim Fernsehgarten am Sonntag bis auf einige Ausnahmen fast zum Ausschalten sein. Einer der besten Acts ist da noch Teenie-Schwarm Daniele Negroni. Mit seinem Song "Why Do I Do" wird er auf der Bühne stehen und seine Fans backstage beim persönlichen Meet & Greet treffen.

Ebenfalls ein Highlight ist der sympathische Elsässer Michael Morgan. Der Schlagersänger verspricht  "Ich geb' Dich niemals wieder her" in der Sendung am Sonntag. Das neue Pop-Schlager-Duett von Sandra Diano und Matthias Carras wird die Zuschauer im Fernsehgarten begeistern. "Perchè no" heißt es bei den Künstlern. Melanie Miric geht am Sonntag zumindest musikalisch "Voll auf Risiko". Aus den "Geschwistern Hofmann" wurde Anita und Alexandra Hofmann. Die beiden singen "In einer Sommernacht" aus ihrem mittlerweile 20. Album.

Alles rund um Haushalt, Tiere und Küche

Fernsehkoch Nelson Müller lädt die Zuschauer auf einen Ausflug in die vegetarische Küche ein. Eine ganz besondere Pizza kreiert der Starkoch dazu. Heimwerkenprofi Mick Wewers bringt den Zuschauern das Thema "Sicherheit im Haushalt" näher.

Tierisch wird es beim Chiropraktiker und Pferdeheiler Tamme Hanken. Nützliche Tipps zum Thema Haltung und Fütterung von Pferden werden gezeigt, aber er gibt auch Tipps bei Probleme der Tiere.


Teilen:
Geh auf die Seite von: