Von Kati Pierson 7
ZDF-Fernsehgarten

ZDF-Fernsehgarten: "Stars and Stripes" am Sonntag

Sonntagvormittag um 11 Uhr begrüßt Andrea Kiewel wieder das Publikum im ZDF-Fernsehgarten. Die Sendung in dieser Woche steht ganz im Zeichen der "Stars and Stripes" mit Baseball, Football und Barbecue.


Sonntagmorgen wehen auf dem Lerchenberg in Mainz ganz viele kleine und große US-amerikanische Flaggen. Grund ist das Motto des Fernsehgartens "Stars and Stripes". Andrea Kiewel zelebriert mit ihren sportlichen und musikalischen Gästen ein riesiges Barbecue. Einschalten lohnt sich also am Sonntag um 11 Uhr wieder.

"Denglisch" für Fortgeschrittene

"Stars and Stripes" stehen am Sonntag im ZDF-Fernsehgarten im Vordergrund. Baseball, Football und Barbecue - alles Sachen, die zu einem richtigen Garten auch in Deutschland dazugehören. Für den richtigen Nashville-Sound sorgt dann Tom Beck, der Star aus "Alarm für Cobra 11". Mit seinem Titel "Nice Guys Finish Last" will er das Publikum amerikanisieren.

Fools Garden erobern den Garten am Sonntag gleich zwei Mal - einmal mit dem Klassiker "Lemon Tree" und ihrem neuen Titel "Innocence". Comedienne Gayle Tufts spricht perfekt "Denglisch" und darf beim US-Fernsehgarten natürlich nicht fehlen. Lisa-Marie Fischer ist Singer-/Songwriter - wie es neudeutsch heißt. Ihr Repertoire reicht von flotten Folksongs bis hin zu gefühlvollen Balladen, wie ihr neuer Titel "Done Is Done" beweist.

Mit Truck Stop und Christian Lais wirds deutsch

Aber nur englisch wäre bei aller Sehnsucht nach L.A. und Hollywood, dem Big Apple und Nashville ja langweilig. Und was die Jungs in Nashville können, dass schafft unsere Countryband Truck Stop locker. Mit dem Titel "Was für geile Zeiten" sind sie am Sonntag dabei.

Die vielseitigen Shanty-Pop-Rocker aus dem Norden legen dann mit dem Song "Gott muss ein Seemann sein" aus dem aktuellen Album "Mit den Gezeiten" noch einen drauf. Ein Wiedersehen gibt es auch mit Linda Hesse. "Komm bitte nicht" singt sie direkt und ehrlich. Außerdem hat Andrea Kiewel noch den "Geroge Clooney des deutschen Schlagers" zu Gast. "Die Zeit mit Dir" besingt Mr. Nice Guy Christian Lais.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Regina Kühne 03. Jun. - 21:32 Uhr

Ich sehe gerne Kiwi, sie ist so herrlich ehrlich. Auch die letzte Sendung mit Buschi war super, freue mich auf die nächste Sendung

Anna 03. Jun. - 11:22 Uhr

Ich finde Sie macht die Sendung sehr gut , sie soll so weiter machen freue mich auf die Nächste Sendung.
Sehe per Laptop aus Griechenland zu

kerstin 03. Jun. - 05:50 Uhr

ich meine auch das kiwi und der fernsehgarten eins sind. sie macht selbst bei schlechtem wetter noch eine super sendung draus. also ich mag sie sehr. nur ihr klamotten sind manchmal bösartig. wer stylt sie. nicht böse sein. grins

Danowski 02. Jun. - 17:21 Uhr

Ich war traurig als ich hörte das Kiwi kein Fernsehgarten mehr macht ,hatte dann auch eine zeitlang nicht geschaut .Doch jetzt ist sie wieder da,und ohne sie wäre der Fernsehgarten wie eine Currywurst ohne Corrysosse.Denn ich mag sie .

Thomas 02. Jun. - 14:03 Uhr

Wir sehen die Kiwi am liebsten.....einfach klasse, wie Sie die Sendung jedes mal meistert.... cool.... ja weiter so..und freuen uns im August wieder mal im ZDF Fernsehgarten sein zu dürfen....

Traudl 02. Jun. - 13:35 Uhr

Kiewi ist einfach die beste..Sie bringt internationale Stars und immer gute Laune in die Sendung .Es macht einfach nir gute Laune Ihrem Programm zuzuschauen !!!!!!!!!!!

Jana Kuß 02. Jun. - 12:56 Uhr

Kiwi und der ZDF-Fernsehgarten,sind und bleiben die besten! Weiter so! :)

24. Nov. - 10:06 Uhr

Nur eingeloggt möglich.