Von Kati Pierson 3
Nach zwei Wochen

ZDF-Fernsehgarten: Kiwi ist zurück und in Fussball-Laune

Andrea "Kiwi" Kiewel ist zurück auf dem Lerchenberg und zusammen mit vielen Gästen aus Moderation, Musik und Film den Beginn der neuen Fußball-Bundesliga-Daison feiern. Ole, Ole, Ole - kann man da nur sagen.


Andrea "Kiwi" Kiewel ist endlich wieder zurück auf dem Lerchenberg in Mainz. Ingo Nommsen hat seine Sache fabelhaft gemacht, aber Kiwi bleibt eben doch Kiwi. Ihre Art, den Fernsehgarten zu moderieren ist einfach einmalig erfrischend, herzlich und lustig.

Dieses Wochenende steht alles im Zeichen der Fußball-Bundesliga. Was liegt da näher als sich Sportkommentator und Fernsehjournalist Marcel Reif und Sportreporter und Moderator des "ZDF-Morgenmagazins" Jochen Breyer einzuladen. Beide werden ausführlich über die anstehende Saison plaudern. Unterstützt werden die Zwei von Moderatorin und Fußball-Fan Carmen Nebel.

Beim musikalischen Rahmenprogramm darf sich der Zuschauer auf Ella Endlich, die dänische Sängerin Nabiha, die Rockband CITY, Walk Off The Earth, Mobilée, Gaby Baginsky, Maria Levin, Consuelo Costin, Tonio Nyaman und Laura Wilde freuen.

Bei Steffen Henssler bekommt der Ausspruch "Schnelle Nummer in der Küche" eine neue Bedeutung und für zwei der angereisten Promis heißt es "Darf ich bitten?". Unter der Anleitung der Profitänzer Isabel Edvardsson und Marcus Weiß werden sie auf die Tanzfläche gebeten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: