Von Kati Pierson 0
Auf dem Flohmarkt

ZDF-Fernsehgarten: Kiwi ist auf Schnäppchenjagd

Andrea "Kiwi" Kiewel sendet auch diesen Sonntag wieder vom Lerchenberg. Mit dabei sind aber auch Schnäppchenjäger und Verkaufswütige aus ganz Deutschland. Hochkarätig wird's dann bei den Stargästen der Sendung z.B. Ronan Keating.


Am Sonntagvormittag - während einer Pause von Stefan Mross - besteigt Andrea "Kiwi" Kiewel wieder  den Lerchenberg. Aber an diesem Wochenende  herrscht dort nicht das Zepter von Kiwi der Ersten sondern das bunte Treiben eines Flohmarktes. Kiwi ruft schon den ganzen Sommer über die Homepage des Fernsehgartens ihre Zuschauer zur Teilnahme auf. Am Sonntag ist es endlich soweit und die Verkäufer können ihre Sachen feil bieten. Die schönsten Dinge wird Kiwi in der Sendung zeigen.

Musikalisch untermalt wird das ganze u.a. von Ronan Keating. Er präsentiert seine neue Single "Fires". "Major Tom" war der Erfolghit von Peter Schilling - auch er wird am Sonntag dabei sein. Hansi Hinterseer wird sein neues Album vorstellen, dass am Freitag erscheint. Mick Wewers hat Tipps und Tricks zum Aufbereiten alter Möbel dabei. Armin Roßmeier zeigt zum Schulbeginn wie sie die Kleinen morgens mal überraschen können und zaubert leckere Schulbrote.

DJ Ötzi wird mit von der Partie sein, ebenso Sängerin Carin Posch und Newcomerin Kerstin Merlin. Das war's dann leider auch schon mit der deutschen Musik. International wird's bei Max Buskohl, der Indie-Rock-Alternative-Band The Coronas, Tanita Tikaram. Gelacht werden darf bei Komiker Ingo Oschmann .


Teilen:
Geh auf die Seite von: