Von Kati Pierson 3
Ab in den Urlaub

ZDF-Fernsehgarten: Bei Kiwi stehen die Zeichen auf Urlaub

Der ZDF-Fernsehgarten läd auch diese Woche wieder auf den Lerchenberg ein. Um 11:00 Uhr öffnet er die Tore. Diese Woche dreht sich alles um das Thema Urlaub.


Was gehört zum Urlaub? Richtig - Stau, Kindergeschrei, Regen und nörgelnde Beifahrer. Vorher träumen aber von lauen Sommernächten, Sonnenschein und südländischem Flair. Letzteres hat Kiwi sich in den Urlaubsfernsehgarten eingeladen.

Die Musikauswahl verspricht jedenfalls gute Stimmung. Los Del Rio ist mit dem Sommerhit "Macarena" dabei. Marquess haben den Sommerhit "Bienvenido" im Gepäck. Giovanni Zarella besingt sein "Bella Italia". Die Franzosen werden von Lolita Jolie mit "Non Non Non" vertreten.

Schlagersängerin Simone stellt aus ihrem neuen Album "Pur" den Titel "Mi Amante" vor. Der Checker weiß schon ganz genau, was er im Fernsehgarten vor hat. Er will "Feiern". Michael Wendler fragt sich "Was wäre wen?". Rockig und heiß wird es mit Jesse D'Lane und seinem Song "The One". Buddy hat einen alten Titel aus den 50ern neu aufgelegt - den Sommerhit "Itsy Bitsy Strandbikini". Für Urlaubsstimmung sorgen auch Kathrin & Peter mit dem Titel "Alo Aloa He". Außerdem sind noch die Newcomer Schwesterherz dabei.

Außerdem sucht Kiwi den Dönerkönig. In einem knallharten Contest treten drei Dönerexperten gegeneinandern an. Kulinarisch entführt Armin Roßmeier die Zuschauer mit Kaiserschmarrn nach Österreich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: