Von Kati Pierson 1
Sonntag 11 Uhr ZDF

ZDF-Fernsehgarten: Andrea "Kiwi" Kiewel feiert Geburtstag

Am 10. Juni wurde die smarte Moderatorin in Berlin geboren. Dieses Jahr fällt ihr Geburtstag auf den Sonntag und da sie jeden Sonntag im Sommer den "ZDF-Fernsehgarten" moderiert, hat sie die Not zur Tugend gemacht.


Bei Moderatorinnen verrät man das Alter nicht, also sei nur gesagt, dass Andrea "Kiwi" Kiewel am 10. Juni das Licht der Welt erblickte. Wen es dennoch interessiert, wie jung die Moderatorin ist, der kann gerne bei Wikipädie auf die Suche gehen.

Die Moderatorin hat sich anlässlich dieses Festtages wohl gedacht, wenn ich schon am Geburtstag arbeiten muss, dann lade ich mir Gäste ein. So sitzen in der VIP-Lounge des Fussball-Gartens diesen Sonntag nur Männer und Frauen, die ebenfalls am 10. Juni Geburtstag haben. Los geht das Spektakel um 11 Uhr im ZDF.

Das Motto der Sendung ist neben dem Geburtstag natürlich die Fussball-Europameisterschaft. Toni Schumacher wertet somit das Spiel gegen Portugal mit dem Geburtstagskind aus. Für musikalische Untermalung sorgen auf dem Lerchenberg in Mainz unter anderem Groove Coverage, Roberto Blanco, Newcomerin Melanie Miric, Milk & Sugar und "Schatz, ich bin für Deutschland"-Sänger Mickie Krause. Humorvoll auf die EM stimmt die Zuschauer Matze Knop ein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: