Von Kati Pierson 2
Vorletzte Sendung

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel will "Einmal um die ganze Welt"

Der ZDF-Fernsehgarten bleibt dieses Mal nicht auf dem Lerchenberg. Andrea Kiewel zieht es auf eine Weltreise auch die Künstler sind international.


Zum vorletzten Mal in der Sommersaison 2012 wird Andrea "Kiwi" Kiewel live vom Lerchenberg in Mainz den Fernsehgarten moderieren. Heute hält die lustige Berliner Blondine aber nichts in Mainz. In 2 Stunden will sie mit den Auslandskorrespondenten des ZDF "Einmal um die ganze Welt". Dazu hat sie nicht nur eine kleine Überraschung sondern auch internationale Gäste dabei.

Der schwedische Musiker Eagle-Eye Cherry meldet sich nach fast sieben Jahren mit seiner neuen Single "Can't Get Enough" zurück. Die dänische Pop- und Dance-Sängerin Medina hat ihre Single "Happening" im Gepäck. Arzt und Kabarettist Dr. Eckart von Hirschhausen präsentiert Ausschnitte aus seinem aktuellen Programm. Stefan Zauner, Ex-Sänger der Münchener Freiheit, ist nun solo unterwegs uns präsentiert am Sonntag das Lied "Tik Tak".

"Yes We Can" heißt die musikalische Botschaft, die The Les Humphries Singers unter die Menschen bringen wollen. Fernsehgarten-Koch Armin Roßmeier zeigt, dass man mit einem Kürbis mehr als eine Halloween-Laterne machen kann. Die vier Jungs der Hannoveraner Band Ich Kann Fliegen präsentieren ihre Single "Mich kann nur Liebe retten", mit der sie auch beim diesjährigen Bundesvision Song Contest antreten werden.

Die deutsche Antwort auf Elvis Presley Peter Kraus wird mit dem Titel "Für immer in Jeans" aus seinem gleichnamigen aktuellen Album auftreten und das Schlagerstars Ute Freudenberg und Christian Lais "Leben im selben Takt".  Es ist also mal wieder für jeden etwas dabei. Nicht vergessen: Sonntagvormitttag 11 Uhr ist im ZDF Fernsehgartenzeit!


Teilen:
Geh auf die Seite von: