Von Kati Pierson 1
Fernsehgarten mit Staraufgebot

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel macht Urlaub in "Bella Italia"

Diesen Sonntag bebt dann auch endlich wieder der Lerchenberg in Mainz. Nach einer Pause am letzten Sonntag begrüßt Andrea Kiewel an diesem Wochenende wieder die Stars und Gäste im ZDF-Fernsehgarten. Kann sie den Quotensieg gegen Stefan Mross holen?


Diesen Sonntag begrüßt nicht nur Stefan Mross die Zuschauer der ARD, sondern auch Andrea Kiewel die Zuschauer des ZDF. Ab 11 Uhr gibt es wieder Gartentipps, Kochideen und jede Menge Musik im ZDF-Fernsehgarten.

ZDF-Fernsehgarten mit dem Motto "Bella Italia"

Am Sonntag heißt das Motto des Tages "Bella Italia". Das schöne Land und beliebte Urlaubsziel wird zum Mittelpunkt der Sendung. Auf den Mainzer Lerchenberg zieht für zwei Stunden die italienische Lebensart ein. Mit dabei ist auch Bruno Maccallini. In Deutschland wurde der Italiener berühmt als „Cappuccino-Mann“ in verschiedenen Werbekampagnen. Mit dem Satz „Isch abbe gar keine Auto, Signorina“ begeisterte er eine ganze Generation.

Spiel & Spaß bei Deutschland gegen Italien

Spielerisch geht es auch wieder zu. Team Deutschland wird gegen Team Italien in diversen Spielkategorien antreten. Wer die Macher des Fernsehgartens kennt, der weiß: Da bleibt keine Auge trocken. Team Italien besteht aus Sängerin Rosanna Rocci und Schauspieler Bruno Maccallini . Team Deutschland sind Fernsehmoderatorin Aleksandra Bechtel und Sänger Mickie Krause.

Musikalische Höhepunkte auf dem Lerchenberg

Zum zweiten Mal dabei in dieser Saison und bitte nicht wieder wählen: Pur mit ihrem Titel "Stark". Letzte Woche noch bei "Immer wieder sonntags", heute im Musikantenstadl und Sonntag beim Fernsehgarten. Der "VolksRock'n'Roller" und seine "Zuckerpuppen" kommen ganz schön rum derzeit in Deutschland? Cascada mit Sängerin Natalie Horler bringen mit dem Song "Glorious" den Glamour des Eurovison Song Contests in den Fernsehgarten. Aber auch die Gewinnerin des diesjährigen Eurovision Song Contests Emmelie de Forest ist mit ihrem Titel "Only Teardrops" dabei.

Für das richtige Urlaubsfeeling am Mittelmeer sorgt Albano Carrisi macht mit dem Hit "Azzurro". Was wäre ein italienischer Fernsehgarten ohne den schönen Musiktitel "Volare" neu interpretiert von Vanessa Neigert. Neben dem Alpen-Elvis ist aber auch der Alpen-DJ im Fernsehgarten. "Und wenn das Schicksal es will" wird DJ Ötzi vortragen. Für Partystimmung sorgt an diesem Sonntagmittag Mickie Krause.


Teilen:
Geh auf die Seite von: