Von Kati Pierson 2
Vorfreude schönste Freude

ZDF-Adventsshow: Fröhliche Weihnachten mit Kiwi

Frühlingsshow, Fernsehgarten, Herbstshow und jetzt auch noch Adventsshow mit Andrea "Kiwi" Kiewel. Das ZDF macht den Sonntag-Vormittag jetzt fast ganzjährig zu den Kiwi-Festspielen.


Sagten wir vor ein paar Wochen, dass die Kiwi-Saison beendet ist, müssen wir dies jetzt revidieren. Andrea "Kiwi" Kiewel wird uns auch im Dezember treu bleiben. Wir bereits im letzten Jahr wird die blonde Berlinerin auch dieses Jahr wieder eine Adventsshow moderieren.

Am ersten und dritten Advent wird sie am Sonntagvormittag in die deutschen Haushalte Einzug halten. Die Sendezeiten sind unterschiedlich, deshalb empfiehlt sich ein rechtzeitiger Blick auf den Promipool. Aufgezeichnet werden die Shows bereits im November in Köln.

Am 23. Dezember - den vierten Advent - gibt es außerdem ein Weihnachts-Spezial. Ab 10:15 Uhr gibt es "Weihnachtsstress und Superhits" mit Andrea Kiewel und Matze Knopp. Da die beiden nicht die besten Sänger sind kommt die Musik von Robbie Williams & Nicole Kidman, Chris Rea, den Ten Tenors, Andre Rieu und Boney M. Aber wie wir Kiwi kennen, ist das längst nicht alles. Vorfreude ist ja bekanntlich besonders im Advent die schönste Freude.


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1204798656


Varnish cache server