Von Lucia-Nicole Zima 0
Aus kurz mach lang!

Zauberhaar? Mila Kunis hat wieder eine lange Mähne

Mila Kunis bei der „Tonight Show“

Mila Kunis bei der „Tonight Show“

(© Getty Images)

Mila Kunis überraschte ihre Fans bei der „Bad Moms“-Premiere mit einer Kurzhaarfrisur. Die Trennung von ihrer Haarpracht scheint aber nicht von langer Dauer gewesen zu sein.

Die sind aber lang geworden! Erst vor zwei Tagen überraschte uns Hollywood-Liebling Mila Kunis (32) bei der „Bad Moms“-Premiere nicht nur mit einem süßen Babybauch, sondern auch mit einer neuen Frisur. Die Schauspielerin, die sonst mit ihren langen Haaren alle Blicke auf sich zieht, präsentierte sich in einem frechen, kinnlangen Bob. Die Typveränderung war aber anscheinend nicht von langer Dauer. Nur einen Tag später zeigte sich die schwangere Schönheit in der gestrigen Ausgabe der „Tonight Show“ wieder mit langer, welliger Mähne und strahlte in die Kamera. Egal ob kurz oder lang, Hollywood-Sweatheart Mila kann einfach alles tragen und sieht bezaubernd aus!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?