Von Andrea Hornsteiner 0
Bald ist es soweit

Zara Phillips zeigt ihren Babybauch

Zara Phillips erwartet ihren ersten Nachwuchs. Nun zeigte sich die werdende Mutter mit riesigem Babybauch auf dem "Britisch Olympic Ball" in London. Angesichts des riesigen Babybauches kann es wohl definitiv nicht mehr dauern, bis ihr Baby das Licht der Welt erblicken wird.

Zara Phillips (32) erwartet ihr erstes Kind. Die Enkelin der britischen Königin Elisabeth II. zeigte sich und ihren Babybauch nun in der Öffentlichkeit. Und der kann sich wahrlich sehen lassen!

Die schwangere Zara gab das Reiten auf

Anfang Juli diesen Jahres gab der Buckingham Palace die Schwangerschaft der 32-Jährigen bekannt.

Das Baby soll Anfang 2014 zur Welt kommen. Doch der Bauch von Zara Phillips ist schon jetzt riesig.

Allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern. Das Reiten hat die Enkelin der Queen immerhin schon aufgegeben, und beim Blick auf den Babybauch kann man nur sagen: Gute Entscheidung!

Zara Phillips, die zeigt, wie schön man schwanger sein kann, ist seit Juli 2011 mit dem professionellen Rugby-Union-Spieler Mike Tindall verheiratet.

Die Konkurrenz um den Titel "Süßestes Baby im britischen Königshaus" ist jedoch groß: Der Kleine Prinz George bezauberte bei seiner Taufe wirklich alle.


Teilen:
Geh auf die Seite von: