Von Victoria Heider 0
Royaler Babybauch

Zara Phillips: so schön schwanger ist die Enkelin der Queen

Die britischen Royals sind im Babyfieber. Erst vor kurzem wurde Prinz George geboren. Bald steht schon der nächste adelige Nachwuchs im Hause Windsor an. Zara Philips, die hübsche Cousine von Prinz William und Prinz Harry erwartet ihr erstes Kind. Auf ihre Babykugel ist Zara sichtlich stolz und das zeigt sie auch bei ihrem Styling.

Zara Phillips sieht einfach toll aus

Zara Phillips: Die Cousine von William

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Babyboom bei den Briten. Nachdem sich die Nation über die Geburt des kleinen Thronfolgers Prinz George gefreut hat, gibt es bald wieder Grund zum Jubeln und Feiern. Zara Philips die Enkelin von Queen Elizabeth II ist in anderen Umständen und sieht strahlend schön aus.

Bei einem Event im englischen Chichester zeigte sich Zara vor ein paar Tagen in einem sonnengelben A-Linien Kleid. Die fröhliche Farbe und der schlichte Schnitt waren ideal um den wachsenden Babybauch in Szene zu setzen.

So lernte sie ihre große Liebe kennen

Ihren Ehemann und Vater des Kindes Rugbyspieler Mike Tindall lernte sie 2003 bei einer Rugby Veranstaltung kennen. Am 21. Dezember 2010 wurde die Verlobung von Zara und Mike bekanntgegeben.

Die Hochzeit fand am 30. Juli 2011 im malerischen Schottland statt.

Am 08. Juli dieses Jahres bestätigte der Buckingham Palace die Schwangerschaft der 32-jährigen Pferdenärrin. Das Kind soll Anfang nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken.

Für mehr royale Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Nesletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: