Von Steffen Trunk 0
Neuzugang bei „GZSZ“

Zacs Mutter kommt: Jana Hora-Goosmann ist neu bei „GZSZ“

Endlich gibt es bei Deutschlands erfolgreichster Daily-Soap wieder einen Neuzugang zu vermelden. Jana Hora-Goosmann wird ab Folge 5.438 die Mutter von Zac Klingenthal verkörpern und das Leben ihres Sohnes mächtig durcheinanderbringen. Wir stellen euch Jana einmal näher vor.


Nachdem die "GZSZ" -Stars Isabell Horn (30) und Felix von Jascheroff (31) die erfolgreiche Serie auf tragische Art und Weise verlassen haben, wird es nun einen Neuzugang geben.

Zacs Mutter kommt in die Serie

Bei "GZSZ" kommt es Schlag auf Schlag: Mit Jana Hora-Goosmann (46) wird ein neuer Charakter bei Deutschlands beliebtester Daily-Soap vorgestellt. Sie spielt die Mutter von Zac Klingenthal, dessen Leben derzeit von Schulden, Diebstahl und Betrügereien bestimmt ist.

Die Mutter aus gutem Hause wird dafür extra aus Dubai anreisen, damit sie Zac zurück auf den richtigen Weg bringen kann. Doch kann man die Probleme mit Geld lösen?

Jana Hora-Goosmann verkörpert Christina Klingenthal

Ab dem 20. Februar wird man Jana bei "GZSZ" sehen können und wir sind schon gespannt, wie sie bei euch ankommt. Die Schauspielerin war unter anderem schon bei „SK Kölsch“ und „SOKO Leipzig“ zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: