Von Lucia-Nicole Zima 0
„Eis am Stiel“-Star im Promi-Container

Zachi Noy ist angeblich bei „Promi Big Brother" dabei

Der "Eis am Stil"-Darsteller Zachi Noy heute

Der "Eis am Stil"-Darsteller Zachi Noy heute

(© United Archives / imago)

Im Herbst geht „Promi Big Brother“ in die nächste Runde. Bereits jetzt wird spekuliert, wer dieses Jahr in den berühmt berüchtigten Promi-Container ziehen wird. Gerüchten zufolge steht ein Kandidat schon fest.

Im September startet die neue Staffel der beliebten Sat.1-Show „Promi Big Brother“. Obwohl der Sender noch nicht verraten hat, welche prominenten Gesichter dieses Jahr im Big-Brother-Haus für Unterhaltung sorgen werden, brodelt die Gerüchteküche. Der „BILD“ zufolge soll Kultstar Zachi Noy (63) einer der diesjährigen Teilnehmer sein. Der israelische Schauspieler, der in den Achtzigern durch seine Rolle als „Johnny“ in der Filmreihe „Eis am Stiel“ berühmt wurde, hat schon Erfahrungen mit dem deutschen Fernsehpublikum sammeln können. 2010 war er schon als Kandidat in RTLs „Supertalent“ zu sehen. Wir können also gespannt sein, ob der Akteur wirklich in den Promi-Container ziehen wird und wir uns auf ein erneutes Wiedersehen mit dem charmanten 63-Jährigen freuen dürfen.

„Eis am Stiel“: Das machen die Stars heute

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?