Von Andrea Hornsteiner 0
Der Beginn einer Großfamilie?

Zach Galifianakis: Der "Hangover"-Star wird zum ersten Mal Vater

Zach Galifianakis wird mit 43 Jahren zum ersten Mal Vater. Bekannt wurde der Schauspieler in seiner Rolle als Alan in der Komödie "Hangover". Nun scheint es auch privat besonders gut bei ihm zu laufen. Seine Frau Quinn Lundberg soll am vergangenen Samstag mit Wehen in ein Krankenhaus gebracht worden sein. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Zach Galifianakis und seine Freundin erwarten Nachwuchs

Zach Galifianakis und Quinn Lundberg

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie erst jetzt bekannt wurde, erwarten der "Hangover"-Star und Quinn Lundberg ihren ersten Nachwuchs.

Zach Galifianakis wird mit 43 Jahren zum ersten Mal Vater. Bereits am vergangenen Samstag wurde seine Frau in ein Krankenhaus gebracht. Bei ihr sollen angeblich die Wehen eingesetzt haben. Bislang ist aber nicht bekannt, ob das Baby bereits auf der Welt ist.

Zach Galifianakis wünscht sich 15 Kinder

Am vergangenen Samstag verpasste der Schauspieler die Premiere seines eigenen Films "You Are Here" beim Toronto International Film Festival. Während sich alle wunderten, soll der 43-Jährige seiner Frau im Krankenhaus beigestanden haben.

Anscheinend hat das Paar ein großes Geheimnis um die Schwangerschaft gemacht. Denn selbst der Regisseur Matthew Weiner, der den neuen Film drehte, wusste erst kurz davor bescheid. So erklärte er gegenüber "People": "Wir haben tatsächlich erst am Freitag davon erfahren."

Zach Galifianakis freut sich schon sehr auf den Nachwuchs. Doch bei einem Kind wird es, wenn es nach ihm geht, wohl nicht bleiben: "Ich wollte schon seit zehn Jahren Kinder. Ob adoptiert oder auf natürlichem Wege. Ich möchte so um die 15." Dies verriet er vor zwei Jahren dem "Rolling Stone"-Magazin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: